Mittwoch, 1. August 2012

gefalteter Weihnachtsstern

ich liebe es ja Papiere zu falten und möchte euch heute
mal Weihnachtskarten mit gefalteten Sternen zeigen.





Kommentare:

  1. Anne, die Liebe kann man sehen und spüren, die Karten sind aber auch Alle! einfach superschön!

    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  2. woow, das sind mal Karten einer anderen Art. Das kommt richtig toll rüber, der gefaltete Stern und dazu die Schnörkel und andere Sterne. Wirkt sehr edel, finde ich. TOLL!!!
    drücke Dich, Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternekarten sind wunderschön geworden. Momentan habe ich noch so viele Einzelkartenaufträge(sehr zeitintensiv), dass ich an die Weihnachtsproduktion noch gar nicht denken kann.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sind alles ganz tolle Karten, so schön gestaltet und die mit den Schnörkeln gefallen mir am besten, da kommt man glatt in Weihnachtsstimmung :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    die Karten sehen super aus, mal ganz was anderes. Gefällt mir sehr gut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen