Dienstag, 18. September 2012

2 geprägte Weihnachtskarten

Diesen SU Prägefolder fand ich so toll und bekam als Überraschung einige Abdrücke geschenkt,die ich gestern mal zu Karten verarbeitet habe.Die Blüte u. der Abdruck "Frohes Fest " sind auch SU Produkte,das Snowflake Ornament kommt von Memory Box.




Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    toll hast Du diese beiden Karten gestaltet. Das geprägte Ornament kommt richtig gut zu Geltung. Gefällt mir sehr gut... weiter so ;-)))
    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne, mir gefallen Deine Karten auch seeeehr! Ein wunderschönes geprägtes Ornament!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, wunderschön deine Karten, habe mit der Folder heute auch eine Karte gemacht.
    Und ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu Utah, freue mich total!!!

    Ein schönes WE
    LG von dori

    AntwortenLöschen