Dienstag, 4. September 2012

Schokoschiebeboxen

Diese Schokoschiebebox fand ich so schön,gesehen habe ich die Idee u. Anleitung  in einem  Workshop 

 von :      http://floral-frame.blogspot.de/ 
 Wenn sie euch auch gefallen, würde ich mich über liebe Kommentare sehr freuen .

 Ein herzliches Willkommen allen Bloglesern u. ein Dankeschön für eure lieben Kommentare ,
die ihr mir immer wieder unter meinen Werken schreibt.








Kommentare:

  1. Hey Anne, diese Schächtelchen sind ein Träumchen!!Nicht nur zu Weihnachten, sondern sicher auch, neutral gestaltet, das ganze Jahr. Aber was erzähl ich hier, bis dahin hast Du Dir doch schon wieder neue Ideen ausgeguckt!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne was du immer für tolle Sachen machst da kann man ja richtig neidisch werden.

    Liebe Grüße
    bassi kreativ

    AntwortenLöschen
  3. Hammer,dein Maschinchen hat sich schon richtig bezahlt gemacht....
    Die werden bestimmt ganz schnell ausverkauft sein
    und ich wünsch dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag....habe es nicht vergessen,nur zu viele Termine gehabt
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen
  4. Anne, Du machst ja Sachen. Das ist ja verführung pur ;-)))
    super schöne Idee, sieht ganz toll aus.
    VLG Alex :-)

    AntwortenLöschen