Donnerstag, 22. November 2012

ein paar verschönerte Streichholzschachteln

Zur Advents-u. Weihnachtszeit werden gerne Kerzen angezündet und dafür habe ich mal ein paar größere Streichholzschachteln etwas dekoriert.






Kommentare:

  1. das ist ja obersüß... und eine Menge Arbeit.
    Und die Idee, Streichholzschachteln auf Weihnachten zu dekorieren, finde ich toll.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    da warst du aber mega fleissig, gefällt mir.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne, eine so coole Idee, klar werden diese "Hölzchen" gerade um Weihnachten herum benutzt!
    Deine Schachteln sind so wunderschön dekoriert und dann gleich in diesen Mengen! Absoluter Renner wird die Schachtel Nr.1, perfekter kann kein anderes Motiv passen!
    Alle lieben Wünsche und liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen