Mittwoch, 28. November 2012

meine Krippenfiguren

Hallo, heute möchte ich euch ein paar meiner Krippenfiguren zeigen . In jahrelanger Leidenschaft habe ich sie in VHS Kursen hergestellt,dann die kleinen Details dazu gesucht u.Kleidung gestrickt und genäht. Die Größe der Puppen liegt zwischen 15 cm und 45 cm.Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe,das sie euch ein wenig gefallen.












Kommentare:

  1. Anne deine Krippe ist wunderschön , die Arbeit die darin steckt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Anne, da hab ich jetzt keine Worte für... So süße Gesichter und so niedliche Kleidung! Wieviele Jahre bastelst Du daran???
    Es grüßt Dich eine total begeisterte Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Krippenfiguren sind wunderschön! Ich liebe Waldorfpuppen. Habe auch schon welche gemacht und weiß, wieviel Arbeit darin steckt.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Heute klappt es und ich möchte dir auch hier zu deiner tollen Krippe mein Lob aussprechen. Ich finde sie einfach sooooo schööööön. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Deine Puppen sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, das man gar nicht die passenden Worte findet.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Maren

    AntwortenLöschen