Sonntag, 11. November 2012

Schneemann u. Winterlandschaftslampe

 Heute kann ich euch wieder 2 Lampen aus Patchworkstoffe zeigen .Ein Schneemann- und ein Winterlandschaftsmotiv .
Aufgezogen habe ich sie auf Aslanfolie,mit einem Drahtgestell und einer 35 iger Lichterkette getaltet.Dann noch mit etwas Schneestruktur u. Glimmer bearbeitet und fertig sind die 70 x 55 cm großen Lampen.
Die Rückseite des Schneemannes ist aus Strohseide,die Winterlandschaft hat 2 Pachtworkstoffseiten.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Lampen hast Du gemacht!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Boa Anne, was sind die schööön, besonders die Mittlere ist ganz mein Geschmack! Einen guten Wochenbeginn und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Als absoluter Schneemann-Fan bin ich begeistert von deiner Lampe.Klasse! LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    die Lampen sind wieder wunderschön geworden. Die zweite findest besonders hübsch. Ich liebe so Winterlandschaften ;-)))

    viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anne, die sehen ja phantastisch aus! Ich kann mir gut vorstellen, wie schön sie leuchten! Einfach Traumhaft!
    LG Riv

    AntwortenLöschen