Samstag, 24. November 2012

Weihnachtssternpyramide

In einer Woche beginnt die Adventszeit und dafür habe ich eine Weihnachtssternpyramide mit einer 100er LEDLichterkette gemacht.Mit über 80 Blüten ,die ich in einem Drahtgeflecht gesteckt habe ,hat sie eine Höhe von 90 cm.
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Boa Anne, toll! Ich bin total begeistert und überlege gerade... 80 Blüten, die seeehr naturgetreu aussehen, was hast Du aber für Blüten verarbeitet??? Auf dem Maschinchen geschnittene Blüten, lass mich bittebitte nicht dumm sterben ;O)
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww
    Möchte auch wissen,was das für Blüten sind???
    Sieht toll aus
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen