Samstag, 29. September 2012

Sankt Nikolaus Lampe

Es ist ja nicht mehr lange hin und die Vorweihnachtszeit wird eingeläutet.Für die Lichterstimmung habe ich wieder eine aus Patchworkstoff gearbeitete Lampe gebastelt.


Dienstag, 18. September 2012

2 geprägte Weihnachtskarten

Diesen SU Prägefolder fand ich so toll und bekam als Überraschung einige Abdrücke geschenkt,die ich gestern mal zu Karten verarbeitet habe.Die Blüte u. der Abdruck "Frohes Fest " sind auch SU Produkte,das Snowflake Ornament kommt von Memory Box.




Sonntag, 9. September 2012

St.Nikolauslampe

Heute möchte ich euch eine aus Patchworkstoff gearbeitete Lichterlampe mit einem Nikolausmotiv zeigen. Auf Aslanfolie gezogener Patchworkstoff u. mit einer Lichterkette verarbeitet,soll sie während der Adventszeit unseren Wintergarten  eine weihnachtliche Atmosphäre verleihen.Die Lampe hat eine Größe von 65 cm.




Donnerstag, 6. September 2012

2 weihnachtliche Karten

verschieden farbliche Papiere ,aber die Stanzmotive sind gleich,
so habe ich heute mal diese 2 Karten gebastelt.




Dienstag, 4. September 2012

Schokoschiebeboxen

Diese Schokoschiebebox fand ich so schön,gesehen habe ich die Idee u. Anleitung  in einem  Workshop 

 von :      http://floral-frame.blogspot.de/ 
 Wenn sie euch auch gefallen, würde ich mich über liebe Kommentare sehr freuen .

 Ein herzliches Willkommen allen Bloglesern u. ein Dankeschön für eure lieben Kommentare ,
die ihr mir immer wieder unter meinen Werken schreibt.








Sonntag, 2. September 2012

Sternenschachtel

für unsere Enkelkinder habe ich mal  diese Sternschachteln gebastelt,
die ich ihnen zum Nikolausfest schenken möchte.





Samstag, 1. September 2012

Notizzettelboxen

klein u. fein sind diese Notizzettelboxen für die Küche,Büro,neben dem Telefon ect. gedacht .
geschnitten wurden sie mit der Cricut u. mtc