Mittwoch, 31. Oktober 2012

eine schlichte Weihnachtskarte

ich mag auch gerne mal etwas schlicht gehaltene Karten ,Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte in weiß/lindgrün  gehalten 




Montag, 29. Oktober 2012

2 kleine Laternen

bei der lieben Katrin(KayBe) habe ich diese kleinen Laternen  in ihrem Workshop entdeckt und mußte sie doch gleich mal basteln. Mit einem Teelicht sehen sie bestimmt auch sehr stimmig aus.



eine Nikolausverpackung

Für einen kleinen Schokonikolaus ist diese Verpackung ,die mir die liebe bassi zur Verfügung gestellt hat gewerkelt worden u. unsere Enkelkinder fanden sie ganz toll.


Dienstag, 16. Oktober 2012

ein paar Knallbonbon´s

heute möchte ich euch ein paar Ferrero Rocher Verpackungen in Form von Knallbonbons zeigen .



Samstag, 6. Oktober 2012

2 Weihnachtssterne

diese Sterne sind nicht sehr groß ,aber ich finde sie wunderschön als Deko oder auch an einem großen Weihnachtsbaum dekoriert.