Sonntag, 17. Februar 2013

eine filigrane Karte

Heute möchte ich euch mal eine filigrane Karten zeigen.Sie ist ein Lattice-Freebie von http://forevermemoriesforyou.blogspot.co.uk,dort gibt es wunderschöne erstellte Dateien .Geschnitten habe ich sie mit der Cameo.Wünsche euch noch einen schönen  Sonntagnachmittag.



Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo schön Anne! So zart und leicht der HG und genauso zart diese Blüte! Ich bin einfach nur begeistert! Liebe Anne, einen guten Start in die neue Woche und ganzganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. die sieht super aus, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so richtig schön filigran.
    Ich finde sie wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maren

    AntwortenLöschen