Sonntag, 3. Februar 2013

noch mal 3 Babykarten

Hallo, heute möchte ich euch noch mal 3 Babykarte für den zu erwartenden Nachwuchs zeigen .




Kommentare:

  1. Hallo Anne, was sind die wieder süüüß! Das Motiv auf der zweiten Karte ist herzallerliebst und mag ich (neben dem Kleinen, der den Storch am Schlawittchen hat) am liebsten! Auf der letzten Karte hast Du so akkurat gepierst, da hätte ich dann die Frage ist es ein Gerät von SU? Ich habe das noch nie gesehen, weiß aber, dass SU so etwas im Angebot hatte oder hat!? Einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. supersüße Karten und wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, deine Babykarten gefallen mir sehr gut und die Motive sind so niedlich. Kinder sind ein Geschenk und dazu noch eine tolle Karte, dann ist alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oh.. sorry Britta, jetzt habe ich aus versehen deinen Beitrag gelöscht . Sage dir aber Dankeschön für deine lieben Worte für die Babykarten .
    GLG Anne

    AntwortenLöschen