Dienstag, 19. Februar 2013

Rocher Boxen...

heute kann ich euch wieder ein paar Boxen zeigen .Die Grundform hatte KayBe auf ihrem Blog gezeigt und in der Sil Cameo Gruppe hat uns Angela Schmahl eine kleine Veränderungsdatei gemacht.Hier möchte ich euch mal 3 fertige Boxen zeigen .


Kommentare:

  1. Hallo Anne, die Rocher-Boxen sind ein Träumchen, besonders das Tag im Deckel gefällt mir hervorragend! Die Täschchen vom gestrigen Post sind sooo süß, ebenso wie die Handtaschen und die vielen Böxchen! Du bist ja echt im Bastelfieber oder doch im Stress?! Von mir gibts auf jeden Fall eine Menge Fleißbienchen! Liebe Anne, weiter frohes Schaffen und ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Schachteln sind dir wieder toll gelungen
    Sehen so frisch aus....ach das brauchen wir auch jetzt....Farben
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Anne, die sind ja wunderschön!
    Nicht zu Gross und nicht zu Klein!
    Toll auch der Einschub für ein TAG!
    Also, Anne traumhafte Boxen!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ja echt ein Traum. Die Idee mit dem Tag ist echt Klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Boxen,das richtige als kleines Mitbringsel.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht!
    Marion

    AntwortenLöschen