Montag, 18. Februar 2013

Schachteln ....

Heute möchte ich euch ein paar Handtaschen u. Schachteln zeigen . Die Schachteln habe ich aus dem Sil Studio und mit der Cameo geschnitten,die kleinen Handtäschchen sind mit einer SU Stanze gemacht und die größeren Handtaschen habe ich per Hand geschnitten .






Kommentare:

  1. die sehen fantastisch aus, besonders die Handtaschen finde ich wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachteln und Taschen sehen klasse aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    als Cameo-Ignorantin kann ich wahrscheinlich gar nicht mitreden....
    Die großen, handmade Handtaschen sind dermaßen süß, da freuen sich die Beschenkten bestimmt drüber.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  4. Huiii...
    Bist du fleissig...
    Deine Taschen und Schachteln sehen super aus und werden bestimmt einen dankbaren Abnehmer finden
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo Anne ;-)
    Die Schachteln sind ja toll geworden. Schöne Idee mit der Stanze am Rand. Und die Handtäschchen sind auch klasse geworden. Schön Farbenfroh. Die zweite Form gefällt mir auch sehr gut.

    VLG Alex

    AntwortenLöschen