Sonntag, 31. März 2013

ein filigranes Körbchen

Hallo ,ich wünsche euch noch allen ein Frohes Osterfest auch wenn das Wetter eher nach Weihnachten aussieht.Was kann man da anderes machen ,als mit dem Lieblingsmaschinchen zu spielen .Heute möchte ich euch ein Bolshina Körbchen von Anita Carapinhairo aus den FB Sil Cameo D zeigen .



Kommentare:

  1. oh das sieht sooo hübsch aus, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anne, das ist je ein fantastisch filigranes Körbchen! Ein Super-Maschinchen! Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir und ich hoffe, Deiner Grippe gehts besser! Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll und filigran sieht das denn aus.
    Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    das ist ja mega, das Körbchen. Ein superschönes Muster und soooo filigran. Ganz ganz toll.
    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anne!
    Na, alles OKI???
    Wo bist du???
    Sorry, aber bei mir ging es zu und nach Ostern echt drunter und drüber :-(
    Dein kleines Körbchen ist ja echt HAMMER!
    Mal was ganz Besonderes!Toll!
    Ich lass dir mal ganz viele, viele Liebe Grüße da!
    Knuff, Knuff Britta

    AntwortenLöschen