Montag, 18. März 2013

Einladungskarten zur Silberhochzeit

Hallo , heute möchte ich euch eine Einladungs-Menue- u. Tischkarte in Grau/beigetönen zeigen,die mir
in Auftrag gegeben wurden.Hoffe, das sie dem Silberpaar so gefallen und ich sie dann anfertigen darf.

Ich habe soeben das o.k. für den Auftrag bekommen ...freu,freu...,nun muß ich nur noch die Grippe in den Griff bekommen,dann kann ich loslegen.




Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    sehr edle Karten, blau und beige/grau, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut! Ich drück die Daumen, dass sie der Kundin auch gefallen und Du den Auftrag bekommst.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Karten geworden. Die werden bestimmt so gefallen. Ich finde sie jedenfalls richtig Klasse.
    Ich drück die Daumen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Anne Deine Prototypen! Ich hoffe, Du hast den Auftrag schon?! Alle lieben Wünsche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anne, das sind ja wunderschöne Arbeiten! Deine Karte ist echt ein Traum! Wau!!!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Britta

    AntwortenLöschen