Sonntag, 10. März 2013

Handarbeitssaustellung

Hallo,sicherlich habt ihr mich schon vermisst u. nun möchte ich euch mal ein paar Eindrücke von einer Handarbeitsausstellung zeigen ,wo wir 10 Tage als Aussteller teilnehmen durften.Es wurden aufwändige Handarbeiten wie Schwälmerstickerei,Richelieu- u. Doppeldurchbrüche,Colbert- und Ajourarbeiten,Taufkleider Häkelspitzen,Patchwork,Aquarellmalerei,handgearbeitete Teddy,Malereien,Kerzenkunst,Papiertechniken,Grußkarten, Lampen-Lichtobjekte,Schmuck ,sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet geboten.Weit über 1000 Besucher haben die Ausstellung besucht und waren begeistert von der Vielfalt und den wunderschönen kostbaren Handarbeiten .
Nun möchte ich euch auch einen kleinen Eindruck mit Bildern zeigen und hoffe, das es euch auch so gut gefällt.,wie all unseren Besuchern.























Kommentare:

  1. Hallo Anne, ja sicher hab ich Dich schon vermisst und wie! Superschön sind Deine Fotos, dankeschön! Das war sicher eine wunderbare Ausstellung. Aber zehn Tage, hattest Du Urlaub?
    Egal, ich hoffe es hat sich für Euch gelohnt! Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt ein paar ruhigere Tage! Einen gute Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße schick ich Dir mal rüber! Tschüssi, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Anne,
    ich freue mich das Du wieder da bist. Aber noch mehr freue ich mich über Deinen toller Erfolg bei der schönen Handarbeitsausstellung. Toll gemacht ;-)

    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Ausstellung. Die gezeigten Sachen sehen so edel und hochwertig aus. Mit Geld eigentlich gar nicht zu bezahlen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Ausstellungen und nehme auch immer wieder gerne dran teil. Ich kann deine Begeisterung nur zu gut verstehen. War es "nur" eine Ausstellung oder konnten die Kunden auch kaufen?
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    das ist eine super Ausstellung und ich freue mich, dass du deine Werke dort ebenfalls zeigen konntest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen