Montag, 6. Mai 2013

2 Hochzeitskarten

Heute möchte ich euch mal 2 Karten zur Hochzeit zeigen .Der Schriftzug kommt von Sylvia Janssen-die Grundkarte kommt aus dem Sil-Shop und geschnitten habe ich es mit der Cameo.


Kommentare:

  1. wow, sehen die edel aus, wobei mir die linke von den Farben einen Tick besser gefällt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anne, beide Hochzeitskärtchen sind superschön! Die "Spitze" ist einfach sensationell!!! Ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten! Ich könnte sie mir im Querformat auch gut vorstellen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Anne,
    spitzenmäßig, einfach toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Puhhhh, liebe Anne :o) Endlich Feierabend und Zeit zum bloggen!
    Ich hatte schon kurz reingeschaut, aber noch nicht geschreiben! Ich war und bin so beeindruckt von deinen beiden Kärtchen! Ein asoluter Highligt sind diese Karten! Auch wunderschön in deiner Farbwahl!
    Anne, auch ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen! :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. wow.. Anne, die Karten sind wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen