Samstag, 4. Mai 2013

Taufeinladungskarte für Enkelin Hannah

Hallo, heute möchte ich euch die Taufeinladungskarte für unsere jüngste Enkelin Hannah zeigen.Auf Wunsch der Eltern sollte sie schlicht u.weiß/pink gestaltet sein .
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende u. viele schöne kreative Ideen für den Frühling.


Kommentare:

  1. Hey Anne, soo schön wieder einmal von Dir zu lesen, ich freu mich! Total schick in Pink kommen diese Einladungen rüber! Eine schöne Tauffeier wünsche ich Euch. Einen schönen, sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    Deine Taufeinladungen sind sehr schön geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    die Taufkarte ist super geworden. Die geprägten Füßchen sind ja süüüß. Total schön gemacht. Sie ist bestimmt gut angekommen.

    viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    das ist ja eine herzige Karte. Richtig knuffig, ganz süß für ein kleines Mädchen.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    kati

    AntwortenLöschen