Sonntag, 31. März 2013

ein filigranes Körbchen

Hallo ,ich wünsche euch noch allen ein Frohes Osterfest auch wenn das Wetter eher nach Weihnachten aussieht.Was kann man da anderes machen ,als mit dem Lieblingsmaschinchen zu spielen .Heute möchte ich euch ein Bolshina Körbchen von Anita Carapinhairo aus den FB Sil Cameo D zeigen .



Montag, 18. März 2013

Einladungskarten zur Silberhochzeit

Hallo , heute möchte ich euch eine Einladungs-Menue- u. Tischkarte in Grau/beigetönen zeigen,die mir
in Auftrag gegeben wurden.Hoffe, das sie dem Silberpaar so gefallen und ich sie dann anfertigen darf.

Ich habe soeben das o.k. für den Auftrag bekommen ...freu,freu...,nun muß ich nur noch die Grippe in den Griff bekommen,dann kann ich loslegen.




Sonntag, 10. März 2013

Handarbeitssaustellung

Hallo,sicherlich habt ihr mich schon vermisst u. nun möchte ich euch mal ein paar Eindrücke von einer Handarbeitsausstellung zeigen ,wo wir 10 Tage als Aussteller teilnehmen durften.Es wurden aufwändige Handarbeiten wie Schwälmerstickerei,Richelieu- u. Doppeldurchbrüche,Colbert- und Ajourarbeiten,Taufkleider Häkelspitzen,Patchwork,Aquarellmalerei,handgearbeitete Teddy,Malereien,Kerzenkunst,Papiertechniken,Grußkarten, Lampen-Lichtobjekte,Schmuck ,sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet geboten.Weit über 1000 Besucher haben die Ausstellung besucht und waren begeistert von der Vielfalt und den wunderschönen kostbaren Handarbeiten .
Nun möchte ich euch auch einen kleinen Eindruck mit Bildern zeigen und hoffe, das es euch auch so gut gefällt.,wie all unseren Besuchern.