Samstag, 18. April 2015

Babykarten

In freudiger Erwartung auf´s 4 Enkelkind habe ich mal ein paar Babykarten gemacht.
Ob Mädel oder Junge ? da lassen wir uns mal überraschen ...






Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne, tolle Babykarten hat du da gemacht, das Motiv ist aber auch niedlich. 4 Enkelkinder????, dann hast du aber bald nicht mehr viel Zeit für dein Hobby oder *lach*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch soooo super, dass da wieder ein neues "Erdenbürgerlein" erwartet wird! Eine wunderschöne "Mischung" und supersüße Motive liebe Anne!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, was sind das wundervolle Karten. Die sind allesamt so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, einfach herrlich...und vier Enkelkinder, das ist ja auch etwas ganz Besonderes...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Kommentare bei mir, da mußte ich doch gleich mal schauen wer da hinter steckt und ich habe mich sofort bei dir als Verfolger eingetragen, denn du machst wundervolle Sachen, und so kann mir nichts mehr entgehen....

    AntwortenLöschen
  4. oh die Babykarten sind ja toll.. wunderschöne Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen