Montag, 24. August 2015

Nutellaboxen

Ich fand die Mini Nutella Gläser so toll und Dank Jens Höfer,der eine Datei dazu erstellt hat ,konnte ich am WE einige Boxen basteln.




Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, wo gibt es denn diese kleine Gläser?
    Ich möchte mich herzlich bedanken für das Eintragen in Deiner Blogliste ;o)

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Anne!!!
    Ich mag zwar kein Nutella aber die Boxen sind ja supersüße kleine Geschenke! Schön, dass Du es mal an Deinen Basteltisch geschafft hast, ich freue mich für Dich!
    Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. die einfach nur der knaller ...super idee tolle umsetzung hammer lg ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja klasse. Habe noch 2 Gläser hier. Kannst du mir sagen wie ich an die Datei von Jens Höfer komme. Wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich diese tolle Verpackung gefunden, hatte sie unlängst im Netz gesehen.
    Sind supertoll geworden !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen